Über mich

Bereits seit frühester Kindheit bin ich auf meiner Reise.

Mein Interesse galt dem allumfassenden Prinzip/der höheren Frequenz/Gott (oder wie auch immer du es nennen willst) sowie dem Entwickeln meiner Persönlichkeit.

Auf meinem Weg bin ich vielen wundervollen, inspirierenden Lehrern begegnet.
Sei es persönlich, in Form von Büchern, online, als Menschen in meinem Alltag oder als Meister in mir selbst.
In welcher Form auch immer.

Weiterlesen

Ich spürte in meinem Leben eine allumfassende Liebe und Inspiration. Diese fließen zu lassen, anderen Menschen weiterzugeben, zu dienen war bereits früh die Intention in meinem Leben.

Der Ruf wurde im Laufe der Zeit immer lauter: Dies über mein Wirken als Lehrerin an einer Förderschule und einem Einfließen lassen von Yoga-, Beratungs- und Coachingelementen hinaus einem zusätzlichen Kreis von Menschen in anderen Formen weiterzugeben.

Meine Intention ist es, Menschen zu inspirieren und mit ihrer Intuition in Verbindung zu bringen. Dabei möchte ich für sie Wegweiser sein und sie begleiten. Damit sie sich weiterentwickeln und das Leben, für das sie auf diese Erde gekommen sind, gestalten können.

Dabei nutze ich mein Angebundensein und meine Intuition, meine transformierten Erfahrungen aus verschiedenen Lebensbereichen sowie Tools aus Yoga-, Beratungs- und Coaching-Aus- und Weiterbildungen, aus Seminaren und dem Selbststudium zu verschiedensten Themen.
All das setze ich situativ für dich ein.

Meine Mission ist es, Himmel und Erde zu verbinden

Dein Weg in dein wahres Selbst.
Zum Himmel in dir.
Auf der Erde.
In allen Bereichen deines Lebens.
Hierbei diene ich dir.
Herzlich, intuitiv und kraftvoll für deinen Weg.

Mit meiner Intuition und dem Angebunden sein an etwas, das größer ist als ich, die mich den Himmel spüren lassen.
Mit meinen Erfahrungen als menschliches Wesen und meiner Ausrichtung vom Sein ins Tun, die mich mit der Erde verbinden.
Mit meinem Herzen, das sich für dich öffnet, um auch dir diese Verbindung zwischen Himmel und Erde zu ermöglichen. Wie ein Baustamm, der die Krone mit den Wurzeln verbindet.

So dass jeder Mensch bewusste menschliche Erfahrungen machen

und sich an ein höheres Bewusstsein angebunden fühlen darf.

Ajna Blue auf einem Weg in die Ferne schauend

Herzlich | Intuitiv | Kraftvoll

Ich begegne dir mit einem offenen, warmen Herzen.
Dabei lasse ich mich von meiner Intuition und meinem Wissen leiten, welche die Richtung und Methoden zeigen.
So kann ich speziell auf dich und deine Situation eingehen.
Kraftvoll und geerdet mit Strategien und Durchhaltevermögen unterstütze ich dich dabei, dass du an der Umsetzung dran bleibst.

Du bist bei mir richtig, wenn du
  • nach Lösungen und nächsten Schritten suchst
  • Möglichkeiten finden möchtest, dich weiterzuentwickeln
  • offen für einen intuitiven Zugang bist
  • bereit bist, etwas zu ändern, konkrete Schritte zu gehen und dran zu bleiben